Guten Tag, heute verkaufe ich mein Youtube Kanal mit 18000 Abonenten und 2,8 Millionen Aufrufen. Damit keine Missverständnisse aufkommen, bitte ich Sie sich die Beschreibung gut durchzulesen. Der Account wird mit einer neuen Email Adresse versehen und alle Daten, die auf mich zurückzuführen sind, werden gelöscht. Der Account hat keine Sperren und ist zu 100% Einsatzbereit, kann Live-Streamen und monterarisert werden. Die Zuschauer sind gaming interessiert. Zudem handelt sich bei den Abonnenten nicht um Fake Abonnenten, sondern um echt Menschen !! Ich verkaufen den Account, da ich zeitlich nicht mehr Videos prodzuieren kann und meine Zuschauer neue Videos sehen wollen, die ich nicht bieten kann. Der Kanal bietet so jemanden eine perfekte möglichkeit seine Videos vor einer bereiten Masse zu zeigen. Zudem biete ich ihnen mehre Möglichkeiten nach dem Kauf an, um eine gute Übernahme möglich zumachen. Der niedrige Preis ergibt sich aus der einjährigen inaktivität und meinem gutem Willen jemanden die Chance zu geben. Ein Kauf ist nur mit Paypal möglich, da so eine Sicherheit beim Kauf und verkauf besteht. Sollten sie genauere Fragen haben, dann schreiben sie mich gerne an
Loading listing details...
⚠️ Failed to load thread details. Please check the URL and try again.